© Pavlo Vakhrushev - Fotolia.com…Besucherinnen und Besucher verzeichnete die Homepage der Kanzlei Blaufelder nunmehr seit der Freischaltung im November 2010 – allein rund 78 000 in den ersten neun Monaten des Jahres 2013. Dieser ungeheure Zuspruch freut uns natürlich sehr.

Auch in der Zukunft wird wie gewohnt über aktuelle Entwicklungen, gerichtliche Entscheidungen und Gesetzesvorhaben auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und Sozialrechts – insbesondere über wissenswerte, ungewöhnliche oder witzige Gegebenheiten – berichtet werden; neuerdings auch zum Thema “Mediation”.

Übrigens: seit April 2011 gibt es die Kanzlei Blaufelder bei facebook. Eine Weile später kamen dort dann die Betriebsrat-Infos dazu. Seit März 2013 gibt es eine weitere Unterseite namens “Mediation – die andere Art der Konfliktlösung”.

Mehr als 600 Artikel sind mittlerweile bei JuraBlogs gelistet.

So…Schluss mit der Selbstbeweihräucherung!

Mögen uns die Stammleserinnen und -leser treu bleiben und viele neue hinzukommen.

Herr Rechtsanwalt Thorsten Blaufelder, Frau Daniela Koch und Frau Ute Kloss freuen sich deshalb auf weitere 200 000 Besucherinnen und Besucher.

Bildnachweis: © Pavlo Vakhrushev – Fotolia.com