Als Sponsor der AH-Mannschaft sowie der 1. Mannschaft des SV Lichtenfels Leinstetten bin ich bereits tätig geworden.

Im Sommer 2018 habe ich mich entschlossen, das Sponsoring der Bambini-Mannschaft des SV Lichtenfels Leinstetten zu übernehmen. Für das Nachwuchsteam gab es nagelneue Trikots, farblich abgestimmte Trainingsanzüge und zehn neue Bälle.

Lichtenfels Leinsteten Bambini Blaufelder Dornhan

Die Bambini (auch G-Jugend, Minikicker, Minis oder scherzhaft Pampers-Klasse genannt) ist eine Klasseneinteilung der jüngsten Gruppe von Jugendsportlern im Fußball. In der Regel haben diese Kinder das 7. Lebensjahr noch nicht vollendet. Dies sind in der Spielzeit 2018/2019 die Altersjahrgänge 2012 und jünger.

Ich wünsche dem jungen Team und seinen Trainern für die aktuelle Spielzeit alles Gute und viel Spaß und Erfolg!

Darüber hinaus würde es mich sehr freuen, wenn Sie der gemeinnützigen Organisation Glücksmomente4Kids aus Oberndorf am Neckar mit einer Spende helfen würden. Glücksmomente4Kids unterstützt Familien mit erkrankten Kindern und Jugendlichen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg-Kreis. Glücksmomente4Kids möchte es betroffenen Familien ermöglichen, gemeinsame Glücksmomente erleben zu können, z. B. durch kostenfreie Erlebnisausflüge und Urlaub.

Im Fokus steht damit nicht nur das erkrankte Kind, sondern seine ganze Familie. Denn eine schwere und langwierige Erkrankung eines Kindes hat oft finanzielle Auswirkungen, wodurch der Familie das Geld für Ausflüge und andere besondere Erlebnisse fehlt. An dieser Stelle möchte Glücksmomente4Kids ansetzen und dabei helfen, den Familien fröhliche und gemeinsame Erlebnisse zu bescheren.

Nähere Infos zu Glücksmomente4Kids finden Sie auf der Homepage, auf Facebook und in dieser Präsentation. Dort finden Sie auch die Kontoverbindung für Spenden.

Glücksmomente4Kids Oberndorf Blaufelder Dornhan