NEU IM BLOG

Ich verordne mir selbst die 5-Tage-Woche ab 2024

Ich verordne mir selbst die 5-Tage-Woche ab 2024

Bereits im Oktober 2022 habe ich die wichtige Entscheidung getroffen, keine Individualmandate mehr anzunehmen, um meine persönliche Arbeitsbelastung abzusenken. Ab Januar 2024 werde ich die 5-Tages-Woche einführen, um mich am Wochenende stärker den Belangen meiner...

mehr lesen

Sponsoring

Seit dem Jahre 2013 bin ich Mitglied des SV Lichtenfels Leinstetten. Seit Juli 2014 bin ich auch Trikot-Sponsor der “AH”-Mannschaft (rechts im Bild: Vorstandsmitglied Michael Weiß).

 

Seit April 2015 habe ich eine Werbebande und ein Mesh-Banner auf dem Sportgelände des SV Lichtenfels Leinstetten hängen.

 

 

Die AH des SV Lichtenfels Leinstetten

Im Herbst 2019 gab es für die AH-Mannschaft neue schwarze Poloshirts.

 

Die 1. Mannschaft des SV Lichtenfels Leinstetten

Im April 2017 habe ich die 1. Mannschaft des SV Lichtenfels Leinsteten mit grünen Aufwärm-Shirts und schwarzen Longsleeves ausgestattet. Darüber hinaus war ein neues und aktualisiertes Mesh-Banner fällig.

 

Bambini-Mannschaft des SV Lichtenfels Leinstetten

Im Sommer 2018 habe ich mich entschlossen, das Sponsoring der Bambini-Mannschaft des SV Lichtenfels Leinstetten zu übernehmen. Für das Nachwuchsteam gab es nagelneue Trikots, farblich abgestimmte Trainingsanzüge und zehn neue Bälle.

Lichtenfels Leinsteten Bambini Blaufelder Dornhan

Lichtenfels Leinstetten Dornhan Bambini Blaufelder

Die Bambini (auch G-Jugend, Minikicker, Minis oder scherzhaft Pampers-Klasse genannt) ist eine Klasseneinteilung der jüngsten Gruppe von Jugendsportlern im Fußball. In der Regel haben diese Kinder das 7. Lebensjahr noch nicht vollendet. Dies sind in der Spielzeit 2018/2019 die Altersjahrgänge 2012 und jünger.