Nein, nicht DER Julius Caesar, sondern Christoph Julius Caesar, CEO (und ich dachte immer, das heißt „Geschäftsführer“) der excofirm Europe GmbH; jedenfalls hat es den Anschein, dass das Telefax von diesem Unternehmen stammt.

Caesar Mediation Angebot Dornhan Rottweil Freudenstadt

Leider weiß ich jetzt nicht, ob das Angebot bei 50.000,00 € liegt, denn das würde ich ja locker aus der Portokasse zahlen können. Vielleicht sind aber auch wirklich 500.000,00 € gemeint, denn dann müsste ich kurz meinen Banker um einen kleinen Kredit bitten; die Zinsen sind ja aktuell ziemlich niedrig.

Aber Geschäfte machen mit einem verurteilten Betrüger?! Vielleicht lieber doch nicht…

Update: Christoph Julius Caesar ließ mir telefonisch ausrichten, dass das Telefax nicht von seinem Unternehmen verschickt worden sei. Na gut, dann hat sich die Sache eh erledigt.

 

Monatlicher Newsletter

Monatlicher Newsletter von Thorsten Blaufelder

In meinem monatlich erscheinenden Newsletter berichte ich über Wissenswertes und Kurioses aus den Bereichen Arbeitsrecht, Mediation, Betriebliches Eingliederungsmangement, Coaching und aus meinem beruflichen Alltag.

Werden auch Sie Abonnent! Ganz unverbindlich und kostenlos…

Coaching Arbeitsicherheit Newsletter

 

Warum nicht mal Mediation probieren?

Vielleicht sollten es Streitparteien öfters mal mit Mediation versuchen. Ziel einer Mediation ist eine „win-win“-Lösung, bei der am Ende beide Streitparteien als Gewinner hervorgehen.

Glas Konflikt Eskalationsstufen Mediation Blaufelder

Informationen zum Thema „Mediation“ finden Sie auf meiner Facebook-Seite „Mediation – die andere Art der Konfliktlösung.“

Bildnachweis: © Yaell Weiss – Fotolia.com