Seit dem Jahre 2013 bin ich Mitglied des SV Lichtenfels Leinstetten. Seit Juli 2014 bin ich auch Trikot-Sponsor der “AH”-Mannschaft.

Im Herbst 2019 war es an der Zeit für neue schwarze Poloshirts für die AH-Mannschaft.

Glücksmomente4Kids Leinstetten Dornhan Rottweil Freudenstadt Fußball

Im Gegenzug haben die AH´ler aus Leinstetten insgesamt 500 EUR als Spende für Glücksmomente4Kids gesammelt. Herzlichen Dank dafür!

SVL Leinstetten Lichtenfeld Dornhan Sponsoring

Mein Dank geht auch an Michael Weiß, Sportlicher Leiter des SVL, der mir die Spende und auch die Auszeichnung “Premium-Sponsor” persönlich überreicht hat.

Premium Sponsor Leinstetten Dornhan Arbeitsrecht

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie die gemeinnützige Organisation Glücksmomente4Kids ebenfalls mit einer Spende unterstützen würden!

 

Monatlicher Newsletter

Monatlicher Newsletter von Thorsten Blaufelder

In meinem monatlich erscheinenden Newsletter berichte ich über Wissenswertes und Kurioses aus den Bereichen Arbeitsrecht, Mediation, Betriebliches Eingliederungsmangement, Coaching und aus meinem beruflichen Alltag.

Werden auch Sie Abonnent! Ganz unverbindlich und kostenlos…

Coaching Arbeitsicherheit Newsletter

Übersicht meiner Artikel-Serien

In den letzten Monaten habe ich zu verschiedenen Themen mehrteilige Artikel-Serien verfasst, z. B. zu den Themen Kündigung, BEM, Mediation, Befristung und Schwerbehinderung.

Wenn Sie hieran Interesse haben, folgen Sie einfach diesem Link.