Das eigene Leben kann sich nicht nur ums Arbeitsrecht, Wirtschaftsmediation, Business Coaching und Seminare drehen…

Selbst Bier zu brauen, ist eines meiner Hobbys.

Im nächsten Jahr möchte ich zudem meine Kenntnisse und Erfahrungen rund um das Thema Bier in Präsenzveranstaltungen und Webinaren an Interessierte anschaulich und praxisnah weitergeben und vermitteln. Deshalb habe ich kürzlich bei der Stadt Dornhan ein Gewerbe angemeldet. Außerdem arbeite ich bereits jetzt an der Gestaltung eines neuen Internet-Auftritts, der unter bierbotschafter-blaufelder.de einsehbar ist.

Bierbotschafter Thorsten Blaufelder

 

Die Homepage wird in den nächsten Wochen Schritt für Schritt wachsen.

Schauen Sie gerne ab und zu mal hinein…

 

Monatlicher Newsletter

Monatlicher Newsletter von Thorsten Blaufelder

In meinem monatlich erscheinenden Newsletter berichte ich über Wissenswertes und Kurioses aus den Bereichen Arbeitsrecht, Mediation, Betriebliches Eingliederungsmangement, Coaching und aus meinem beruflichen Alltag.

Werden auch Sie Abonnent! Ganz unverbindlich und kostenlos…

Coaching Arbeitsicherheit Newsletter

Bildnachweis: christin-hume-08tX2fsuSLg-unsplash